Willkommen im Klartext Verlag

Hier präsentieren wir Ihnen die zwei Profile unseres Verlags: das wissenschaftliche und das allgemeine Programm.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern!

Ludger Claßen gibt aus gesundheitlichen Gründen die Leitung des Klartext Verlags ab 

Nach langjähriger Arbeit als Verlagsleiter zieht sich Ludger Claßen aus gesundheitlichen Gründen ab sofort aus dem operativen Geschäft zurück. Seine Position übernimmt Claus-Dieter Grabner, Leiter Marketing FUNKE Medien NRW.
Ludger Claßen kam bereits 1985 als Verlagsleiter zum Klartext Verlag, der 1983 von Ulrich Homann und Kristiane Kremmer in Essen gegründet wurde. 
Im Jahr 2010 erhielt Ludger Claßen das Bundesverdienstkreuz am Bande und wurde  für das Klartext-Buchprogramm und den Aufbau eines Verlages, der den Strukturwandel des Ruhrgebiets dokumentiert, ausgezeichnet. 
Die Klartextler wünschen Ludger Claßen alles Gute, bedanken sich herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre und schönen Projekte und hoffen, den Verlag in seinem Sinne fortzuführen.
   

Unsere Top-Empfehlung

Raus geht's, Ruhrgebiet!
Eva-Nadine Wunderlich
Raus geht's, Ruhrgebiet!
Familienausflüge im Emscher Landschaftspark
lieferbar, erschienen am 27.06.2016
136 Seiten, zahlr. farb. Abb., Broschur, 12,95 €
ISBN: 978-3-8375-1527-5
EAN: 9783837515275



Detailansicht jetzt kaufen